Cara Delevingne (22) und ihre Freundin St. Vincent (32) sind schon lange ein Paar und seit Kurzem steht das Model auch ganz öffentlich zu dieser Liebe. Nun wurde Caras Ex-Freundin, Michelle Rodriguez (36), befragt, was sie von dem Pärchen hält und ob sie vielleicht sogar eifersüchtig ist.

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez
Pichichi/Splash News
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez

"Oh nein, ich finde die beiden richtig sexy zusammen, mach weiter so mein Mädchen! Ich hoffe, die Beziehung hält, ich finde das extrem heiß", sagte der Fast & Furious-Star gegenüber E! News und erklärte weiter: "Ich finde, jeder sollte offen für alles im Leben sein, aber leider ist die Welt noch nicht bereit dafür. Es gibt immer noch Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn andere wüssten, was sie privat machen. So geht es nämlich in der echten Welt zu. Mit der Wahrheit kommt das Urteil, mit dem Urteil kommt die Meinung und mit der Meinung kommt die Dummheit und die Ignoranz, die einem das Leben zur Hölle machen kann." Ein Thema, das Michelle offenbar sehr am Herzen liegt, denn sie fügte noch hinzu: "Was man hinter verschlossenen Türen macht, sollte nie die Arbeit beeinflussen."

Cara Delevingne und St. Vincent
Blayze / Splash News
Cara Delevingne und St. Vincent
Cara Delevingne und St. Vincent
JosiahW / Splash News
Cara Delevingne und St. Vincent