Promiflash Logo
Endlich! Cara Delevingne steht zu ihrer Freundin St. VincentGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Cara Delevingne steht zu ihrer Freundin St. Vincent

19. Juni 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Cara Delevingne (22) sich immer wieder zusammen mit der Musikerin St. Vincent (32) zeigte, gab es nie eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten um ihre Liebesbeziehung. Doch eigentlich deuteten die Fotos der beiden schon sehr darauf hin. Nun steht Cara aber auch erstmals öffentlich zu ihrer Liebe.

Das Model hat jetzt nämlich im Interview mit der amerikanischen Vogue offen über ihre lesbische Beziehung zu Annie Clark, wie St. Vincent eigentlich heißt, erzählt. Dass sie verliebt ist, offenbarte sie bereits, nun gibt es weitere Details. "Ich denke, in meine Freundin verliebt zu sein, hat einen großen Anteil daran, dass ich so glücklich damit bin, wer ich gerade bin", so die 22-Jährige. Über ihre Ehrlichkeit staunt Cara selbst: "Und dass diese Worte gerade aus meinem Mund kommen, ist wirklich ein Wunder."

Außerdem berichtete sie noch davon, wie es für sie war, ihre Bisexualität anzuerkennen: "Es hat mich viel Zeit gekostet, das zu akzeptieren, bis ich mich dann mit 20 das erste Mal in ein Mädchen verliebt habe und merkte, dass ich das akzeptieren muss. Erotische Träume habe ich aber nur von Männern."

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de