Anzeige
Promiflash Logo
"Scream Queens": Buffy-Star Charisma ist mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scream Queens": Buffy-Star Charisma ist mit dabei!

27. Juni 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (22) ist bereits vor einiger Zeit auch unter die Schauspieler gegangen. Gemeinsam mit anderen bekannten Gesichtern steht sie aktuell für die neue Serie "Scream Queens" vor der Kamera. Doch nicht nur Lea Michele (28), Emma Roberts (24), Nick Jonas (22) und Jamie Lee Curtis (56) sind da mit von der Partie. Wie nun bekannt wurde, übernimmt auch Charisma Carpenter (44) eine Rolle in der TV-Produktion für den Sender FOX.

Doch der einstige Buffy-Star bekommt nicht etwa einen festen Part in der Serie, es gibt einzig eine kleine Gastrolle für die Schauspielerin. Die 44-Jährige spielt in der Erzählung die Mama von Ariana Grandes Charakter. Na, das klingt doch ganz danach, als könnte sie durch ihren Auftritt mit der Zeit sogar fest in die Serie integriert werden. Ob man sie bereits in der Premiere am 22. September sehen wird, steht aber noch nicht fest.

Zwar erscheint die Serie erst diesen Herbst in den USA, hier könnt ihr euch aber dennoch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Staffel der starbesetzten Horror-Komödie holen:

Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de