Na, da scheint aber gute Laune zu haben: Jennifer Lawrence (24) erlaubt sich in den vergangenen Tagen einen Spaß nach dem anderen mit den Paparazzi. Nach ihrem Essstäbchen-Blödelbild in einem New Yorker Lokal hat es die Oscar-Gewinnerin schon wieder getan und ihren Fans einen weiteren Grund geliefert, weshalb sie zurzeit eine der coolsten Schauspielerinnen des Planeten ist.

Jennifer Lawrence
We Dem Boyz / Splash News
Jennifer Lawrence

Mit einem aufgemalten Schnäuzer, einem Ziegenbärtchen und einer Monobraue zeigte sich der Hunger Games-Star in New York. Gemeinsam mit ihren Eltern und einigen Freunden hatte sie kurz zuvor in einem New Yorker Restaurant diniert. Völlig selbstverständlich schritt Jen mit ihrer eigenen Form der Gesichtsverschönerung an den Fotografen vorbei und gab ihren Fans noch fleißig Autogramme. Ob sie den Paparazzi ein Schnippchen schlagen wollte, um unbemerkt an ihnen vorbeizuschlüpfen? Doch so leicht lassen sich professionelle Kameraleute nicht verschaukeln - und knipsten munter drauflos. Bei dieser bärtigen Blödelei hatten alle Seiten sichtbar ihren Spaß.

Jennifer Lawrence
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence

Testet euer Wissen zu Jennifer Lawrence im unten angehängten Quiz:

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence