Das Liebesglück von Christian (34) und Claudia Tews ist wirklich perfekt. Nach der heimlichen Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung bei Claudia, steht als nächstes Highlight im Leben der beiden der Nachwuchs an. Mit Informationen halten sich die Liebenden derzeit zwar noch etwas zurück, die Gerüchteküche brodelt aber.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Während schon durchsickerte, dass Claudia angeblich Zwillinge erwarte, plauderte jetzt ein Insider über das Geburtsdatum. Die werdende Mutter soll nämlich schon im 6. Monat sein, und das würde bedeuten, dass der Nachwuchs schon im September kommt. Das erzählte der Insider jedenfalls gegenüber VIP.de. Demnach sollen die beiden auch ihr Haus bereits erweitern und anbauen, damit der Nachwuchs auch genügend Platz finden kann. Für Christian hat sich also schon in wenigen Monaten sein komplettes Leben geändert. Vor einem Jahr noch suchte er im TV als Bachelor die große Liebe. Heute schon ist er verheiratet und bald Familienvater - so schnell kann es also gehen.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/ChristianTewsFanseite/Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch