Promiflash Logo
"The Voice of Germany": Die Coaches sind bereit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": Die Coaches sind bereit!

30. Juni 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Bald soll es wieder losgehen: Die fünfte Staffel von The Voice of Germany steht quasi schon wieder in den Startlöchern. Die Moderatoren stehen fest und die Jury wartet offenbar auch sehnlichst darauf, dass es wieder losgeht.

Das Bild, das Andreas Bourani (31) nun auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, strahlt große Vorfreude aus. Er selbst, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (30), Rea Garvey (42) und Michi Beck (47) grinsen in die Kamera. Einzig Smudo (47) von Die fantastischen Vier fehlt auf dem "The Voice"-Pic. Das scheint die Freude der restlichen vier Coaches aber keinerlei zu stören. Sie sind jetzt schon ein echtes Power-Team!

Ob die neue Jury die nächste Staffel wirklich rocken wird? Das werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Bald schon müssten die Castings starten, sodass die ersten Sendungen aufgezeichnet werden. Hoffentlich wenden sich Andreas und Co. auch dann regelmäßig an die Fans.

Ihr seid seit der ersten Stunde Fans der Musiksendung? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de