Diese Promi-Beauty war schon als Kind eine kleine Schönheit. Verschmitzt lächelnd saß sie in jungen Jahren auf einem Pferd und strahlte bereits damals gekonnt in die Kamera. Kein Wunder, dass aus dem Mädchen früh ein gefragtes Model wurde. Doch der Durchbruch gelang ihr dann im TV - in einer US-amerikanischen Hitshow.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Die 28-Jährige gehört zu einem beliebten und überaus attraktiven Seriencast. In der mysteriösen Show, in der sie Woche für Woche Rätsel lösen und sich und ihre Freundinnen vor Gefahren schützen muss, spielt sie jetzt schon in der sechsten Staffel die Hauptrolle. Privat ist sie mit ihren Co-Stars sehr eng befreundet und postet auf Instagram mit Vorliebe tolle Schnappschüsse ihrer diversen Reisen.

Shay Mitchell und Lucy Hale
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell und Lucy Hale

Richtig, das süße Kinderfoto zeigt Pretty Little Liars-Schauspielerin Shay Mitchell (28). Sie stellte das niedliche Pic kürzlich auf Instagram online und freute sich sehr darüber, das ihre beste Freundin im ähnlichen Alter in gleicher Pose, ebenfalls beim Reiten, abgelichtet wurde. Na, da haben sich offenbar zwei vertraute Seelen gefunden.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell