Es scheint, als würden im Hause Ochsenknecht bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nicht etwa bei Familienoberhaupt Natascha (50) und ihrem Umut Kekilli (31), sondern bei Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25). Seine Liebe zu Freundin Lorraine soll für immer halten. Auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) findet die Frau an der Seite seines älteren Bruders total toll, wie er im Interview mit Promiflash verrät.

"Sie ist entspannt!", erklärt der 23-Jährige beim Shocking Shorts Award von 13th Street in München, und würde sich sehr über eine Hochzeit der beiden freuen. Doch was ist es, das Lorraine so einzigartig macht? Sie sei kein Mensch der Öffentlichkeit, sei Autorin und habe beruflich mit dem Show-Business nichts zu tun, wie Wilson bereits im vergangenen Oktober über seine Freundin schwärmte.

"Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", erklärte Wilson damals im Interview weiter. Mit seiner Lorraine wird Wilson also sesshaft.

In diesem Clip könnt ihr euch Jimi Blue im Hochzeits-Interview zu Bruder Wilson anschauen:

Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. BerlinaleSebastian Reuter / Getty Images
Toni Garrn auf der "Django"-Premiere während der 67. Berlinale
Jimi Blue OchsenknechtAEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" PremiereGetty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de