Anzeige
Promiflash Logo
Ochsenknechts: Papa plaudert über Wilsons baldige HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ochsenknechts: Papa plaudert über Wilsons baldige Hochzeit

26. Juni 2015, 7:31 - Promiflash

Läuten im Hause Ochsenknecht etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Zurzeit spricht einiges dafür aber nicht etwa Uwe Ochsenknecht (59) oder Natascha (50) und ihr Umut (31) werden vor den Traualtar treten - nein, scheinbar hat Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) einige Pläne.

Schon seit einiger Zeit ist der älteste Sohn von Uwe und Natascha mit seiner Freundin Lorraine zusammen. Auf die beiden angesprochen vermutete Papa Uwe im RTL-Interview: "Wie es aussieht, heiratet er eh bald." Und auch Wilson feuert dieses Gerücht an, so postete er ein Foto seiner großen Liebe und nannte dieses: "wunderbare zukünftige Ehefrau." Ob es konkrete Pläne einer Eheschließung gibt? Auch Natascha deutete so etwas schon vor einiger Zeit an und gab ihren Segen. Papa Uwe schließt sich an, er findet: "Es ist ein bezauberndes Mädchen!"

Wir sind mal gespannt ob die Zwei wirklich vor den Traualtar treten - Pläne einer Hochzeit schmiedete Wilson ja auch schon mit seiner Ex Bonnie Strange (28). Jedoch blieb es in diesem Fall bei den Plänen...

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de