Der Sommer steht jetzt nicht mehr nur vor der Tür, sondern hat quasi schon im Wohnzimmer Platz auf dem gemütlichen Sofa genommen. Spätestens jetzt wird es allerhöchste Zeit für die Bikini-Figur. Isabell Horn (31) hat sich schon längst in Form gebracht, doch auch das Halten des perfekten Bodys setzt natürlich Arbeit voraus, und so trainiert die Schauspielerin immer weiter.

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn

Auf ihrem neuesten Bild, das die einstige GZSZ-Darstellerin, die inzwischen komplett zu Alles was zählt gewechselt hat, via Facebook hochlud, sieht man sie nämlich beim Sporteln. Das sieht sogar richtig anstrengend aus, denn Isabell macht Liegestütze. Einmal mehr in der freien Natur, nämlich im Wald, findet sich bei diesen Temperaturen wenigstens noch so manch schattiges Plätzchen, und deswegen hat sich die sportliche Brünette wohl diesen Ort ausgesucht. Zu dem Bild, auf dem man übrigens erkennt, dass Isabell jetzt richtig durchtrainiert ist, schreibt sie: "Attacke!" und "Verschwitzte Grüße".

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn

Fleißige Isabell, da kann man ja nur noch gutes Gelingen und viel Ausdauer für das Powertraining wünschen.

Isabell Horn
RTL / Stefan Gregorowius
Isabell Horn