Promiflash Logo
GZSZ-Schock: Isabell Horn verlässt wieder die Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schock: Isabell Horn verlässt wieder die Serie!

23. Apr. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kehrten Isabell Horn (31) und Felix von Jascheroff (32) in ihren Rollen als Pia und John zum GZSZ-Set zurück, da wird dieses frische Glück auch schon wieder zerstört. Fans, die sich über dieses überraschende Comeback freuten, müssen sich jetzt nämlich auf etwas gefasst machen.

+++Achtung Spoiler+++
Denn Isabell Horn verlässt die Serie auch schon wieder. Ihre Rolle Pia wird sich von Ehemann John trennen und geht jetzt endgültig nach Essen. Schon länger ist sie gleichzeitig bei GZSZ und eben auch Alles was zählt zu sehen, wo es sie jetzt auch ganz hinzieht. "Ich freue mich sehr für meine Rolle Pia auf die neuen, spannenden und emotionalen Geschichten in Essen. Die Trennung mit John wird kommen", erklärt Isabell gegenüber RTL. Doch ein klein Wenig Grund zur Hoffnung lässt sie dennoch: "Ob Pia aber jemals die Finger von ihrem geliebten John lassen kann und ob es diesmal endgültig ist, bleibt abzuwarten. Eine große Liebe vergisst man ja nicht so schnell. Ich danke einmal mehr dem großartigen Team von GZSZ für die tolle Zeit. Ihr seid wundervoll und wisst ja: Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich nun schon bei euch in Babelsberg."

Ein Comeback des Comebacks ist also vorerst nicht ausgeschlossen. Es bleibt spannend.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de