Gerade erst kehrten Isabell Horn (31) und Felix von Jascheroff (32) in ihren Rollen als Pia und John zum GZSZ-Set zurück, da wird dieses frische Glück auch schon wieder zerstört. Fans, die sich über dieses überraschende Comeback freuten, müssen sich jetzt nämlich auf etwas gefasst machen.

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

+++Achtung Spoiler+++
Denn Isabell Horn verlässt die Serie auch schon wieder. Ihre Rolle Pia wird sich von Ehemann John trennen und geht jetzt endgültig nach Essen. Schon länger ist sie gleichzeitig bei GZSZ und eben auch Alles was zählt zu sehen, wo es sie jetzt auch ganz hinzieht. "Ich freue mich sehr für meine Rolle Pia auf die neuen, spannenden und emotionalen Geschichten in Essen. Die Trennung mit John wird kommen", erklärt Isabell gegenüber RTL. Doch ein klein Wenig Grund zur Hoffnung lässt sie dennoch: "Ob Pia aber jemals die Finger von ihrem geliebten John lassen kann und ob es diesmal endgültig ist, bleibt abzuwarten. Eine große Liebe vergisst man ja nicht so schnell. Ich danke einmal mehr dem großartigen Team von GZSZ für die tolle Zeit. Ihr seid wundervoll und wisst ja: Aller guten Dinge sind drei. Zweimal war ich nun schon bei euch in Babelsberg."

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn

Ein Comeback des Comebacks ist also vorerst nicht ausgeschlossen. Es bleibt spannend.

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn