Promiflash Logo
Flott unterwegs: Isabell Horn radelt durch die NaturGetty ImagesZur Bildergalerie

Flott unterwegs: Isabell Horn radelt durch die Natur

28. Juni 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wow, wer zeigt sich denn hier so dynamisch von seiner sportlichen Seite? Ja, genau das ist die schöne Isabell Horn (31). Mit ihrem Fahrrad flitzt sie durch die idyllische Gegend, an Wäldern vorbei und hat dabei sogar noch Zeit einen kleinen Schnappschuss für ihre Fans aufnehmen zu lassen.

Überhaupt scheint die Schauspielerin sowieso total naturverbunden zu sein. Jede freie Minute verbringt sie - jedenfalls wenn man sich ihr Facebook-Profil anschaut - draußen. Im Wald auf einer Schaukel, riechend an einem prallen Blumenstrauß oder eben wie jetzt auf dem Fahrrad. Isabell ist ein echter Wirbelwind, kein Wunder, dass sie es vor Kurzem noch mit gleich zwei Soap-Rollen aufgenommen hat. Momentan konzentriert sie sich aber wieder nur auf Alles was zählt. Bei GZSZ ließ sie ihren Ehemann John zurück, um ein neues Leben in Essen zu beginnen.

Für die Fans aber kein ganz so großer Verlust, schließlich können sie den Charakter von Pia an anderer Stelle weiterverfolgen.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de