Wow, wer zeigt sich denn hier so dynamisch von seiner sportlichen Seite? Ja, genau das ist die schöne Isabell Horn (31). Mit ihrem Fahrrad flitzt sie durch die idyllische Gegend, an Wäldern vorbei und hat dabei sogar noch Zeit einen kleinen Schnappschuss für ihre Fans aufnehmen zu lassen.

Überhaupt scheint die Schauspielerin sowieso total naturverbunden zu sein. Jede freie Minute verbringt sie - jedenfalls wenn man sich ihr Facebook-Profil anschaut - draußen. Im Wald auf einer Schaukel, riechend an einem prallen Blumenstrauß oder eben wie jetzt auf dem Fahrrad. Isabell ist ein echter Wirbelwind, kein Wunder, dass sie es vor Kurzem noch mit gleich zwei Soap-Rollen aufgenommen hat. Momentan konzentriert sie sich aber wieder nur auf Alles was zählt. Bei GZSZ ließ sie ihren Ehemann John zurück, um ein neues Leben in Essen zu beginnen.

Für die Fans aber kein ganz so großer Verlust, schließlich können sie den Charakter von Pia an anderer Stelle weiterverfolgen.

Isabell Horn auf der "Entdecke Mexiko"- Exhibition in BerlinGetty Images/ Sebastian Reuter
Isabell Horn auf der "Entdecke Mexiko"- Exhibition in Berlin
Isabell Horn bei der "Jaloucity Kick-off Party & Collection" in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn bei der "Jaloucity Kick-off Party & Collection" in Berlin
Isabell Horn auf der "Jaloucity Kick-off Party" in BerlinGetty Images/ Christian Marquardt
Isabell Horn auf der "Jaloucity Kick-off Party" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de