Tessa (25) Bergmeier hat gerade Grund zur Freude. Gestern verriet sie ihren Fans, dass sie schwanger ist. Anhand des geposteten Fotos kann man nur erahnen, dass das Model nicht erst im dritten oder vierten Monat ist und sicher noch in diesem Jahr ihr erstes Kind zur Welt bringt. Über den Vater des Kindes weiß man kaum etwas. Sicher scheint jedoch, dass es sich dabei nicht nur um eine kurze Affäre oder gar einen One-Night-Stand handelt.

Tessa
Facebook / Tessa Bergmeier
Tessa

Denn - und nun folgt die nächste Überraschung - Tessa ist verlobt! Die Instagram-Follower des hübschen Models dürften dies schon länger wissen: Denn dort postete Tessa ein Foto ihrer neuen Maniküre, wollte aber eigentlich auf den Ring an ihrem Finger aufmerksam machen. Auf diesen angesprochen bestätigt Tessa, dass es sich um einen Verlobungsring handelt und schreibt: "Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich!"

Tessa
Facebook / Tessa Bergmeier
Tessa

Ob die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Verlobten noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes heiratet oder dieses erst mal zur Welt bringt, weiß man nicht. Wir gratulieren zur Verlobung und sind gespannt, welche Überraschung Tessa als nächstes für uns bereithält!

Tessa
Facebook/Tessa.Official
Tessa