Josh Hartnett (36) und Tamsin Egerton (26) sind mit großer Sicherheit eines der süßesten Hollywood-Pärchen überhaupt. Kein Wunder, dass sie da ein besonders beliebtes Fotomotiv der Paparazzi sind. Bald wird sich aber noch eine weitere Person auf die Bilder gesellen, denn es steht Nachwuchs ins Haus. Das Schauspiel-Paar erwartet ihr erstes Kind.

Noch im Oktober vergangenen Jahres ließ Tamsin verlauten, dass sie sich mit der Familienplanung noch viel Zeit lassen will - sie sei jung und müsse noch viel erleben. Jetzt kam es aber ganz anders und die zukünftigen Eltern sind überglücklich, wie Joshs Sprecher voller Freude Page Six gegenüber bestätigt. Weitere Informationen behalten die Verliebten aber noch für sich. Wann mit dem Baby zu rechnen ist und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt somit ungewiss.

Josh und Tamsin sind seit drei Jahren zusammen. Kennengelernt hatten sie sich bereits 2011 am Set von "The Lovers". Damals haben sie womöglich noch nicht geahnt, wie zutreffend der Film-Titel eines Tages sein wird.

Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Tamsin Egerton and Josh Hartnett
Jeff Spicer/Getty Images for Stella Artois
Tamsin Egerton and Josh Hartnett
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de