Daniela Katzenberger (28) freut sich unheimlich auf ihr Baby! In den letzten Wochen hält sie ihre Fans immer schön auf dem Laufenden. Dabei hat sie auch schon über ihre Beziehung zu Lucas geplaudert. Nun zeigt sie sich mal wieder und verrät dabei auch, wann sie ihr Kind endlich in den Armen halten kann.

Zu dem Foto, was sie auf Facebook gepostet hat, schrieb die baldige Mami: "Sieben Wochen noch!" Der Countdown beginnt also so langsam - der Tag, an dem ihr Kleines geboren wird, rückt immer näher. Doch Dani wäre nicht sie selbst, wenn sie einfach nur die Nachricht verkünden würde. Hierzu postete sie nämlich auch noch ein zuckersüßes Foto.

Zu sehen ist die Schwangere, die auf ihrer linken Hand zwei kleine Schuhe hält. Die niedlichen, weißen Treter sehen so putzig aus, dass Dani ihnen einen süßen Kuss zuhaucht. Bei so viel Vorfreude kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die zukünftige Mama ein nächstes Foto postet.

Daniela Katzenbergerfacebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de