Mit ihm wurde wirklich ein würdiger Nachfolger für Paul Walker (✝40) gefunden. Scott Eastwood (29) ist das neue Werbegesicht für den Herrenduft "Davidoff Cool Water" und zeigt nun im neuen Werbespot ganzen Körpereinsatz.

Scott Eastwood beim Fotoshootin für "Davidoff Cool Water"
COTY/Splash News
Scott Eastwood beim Fotoshootin für "Davidoff Cool Water"

Dass Scott ein attraktiver Mann ist, ist keine Frage. Aber so heiß wie jetzt hat man ihn wohl noch nie gesehen. Oben ohne schmeißt sich der Schauspieler während des Videodrehs in die Fluten und lässt seine eindrucksvollen Muskeln spielen. Welche Lady würde sich da nicht gerne zu ihm gesellen? Tatsächlich bekam der 29-Jährige aber mehr zu tun, als nur mit verführerischem Blick in die Kamera zu gucken und sich mal kurz im Meer abzukühlen. Aber natürlich ist für den Suicide Squad-Darsteller auch ein bisschen mehr Action überhaupt kein Problem. Und so legt er mal eben einen gekonnten Hechtsprung hin. Wow - diesem Mann könnte frau wohl ewig zugucken.

Scott Eastwood
COTY/Splash News
Scott Eastwood

Doch Scott geht es bei aller Sexyness um mehr als nur gutes Aussehen und den perfekten Körperduft. Im Promiflash-Interview verriet er, warum er so gerne mit Davidoff zusammenarbeiten wollte - den Grund erfahrt ihr in diesem Video:

Scott Eastwood
COTY/Splash News
Scott Eastwood