Es ist eine mehr als schreckliche Zeit, die die Familie von Bobbi Kristina (22) seit Monaten durchmacht. Als wäre das nicht schon schwer genug, versucht ihnen nun ein Unbekannter noch mehr Leid zuzufügen, indem er versucht ein Foto von der 22-Jährigen im Sterbebett zu verkaufen. Nun äußert sich ihre Tante zu dieser makaberen Angelegenheit.

Bobbi Kristina
Getty Images
Bobbi Kristina

Zu versuchen sich an einer im Sterben liegenden Person zu bereichern, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten - dieser Meinung ist auch die Schwester von Bobby Brown (46). Nachdem das Vorhaben eines vermeintlich - wenn auch entfernten - Verwandten bekannt wurde, ist Leolah außer sich vor Wut. TMZ gegenüber richtet sie eindeutige Worte an den Übeltäter: "Dieses Mal wird es sich für dich nicht lohnen. Du wirst mit meiner Nichte nicht dasselbe tun wie mit Whitney!"

Bobbi Kristina
AKM-GSI / Splash News
Bobbi Kristina

Damit so etwas sich nicht erneut ereignet, hat sie sich inzwischen auch einen Plan zurechtgelegt: "Ich werde sicherstellen, dass jeder, der in die Nähe von Bobbi kommt, sich einem Lügendetektor-Test unterzieht - ich eingeschlossen." Bleibt zu hoffen, dass ihr Vorhaben Früchte trägt...

Instagram/bobbikristina