Justin Long (37), aufgepasst! Seit 2013 ist Amanda Seyfried (29) mit ihrem Schauspielerkollegen, dem sie dank des Internets näher kam, glücklich. Die beiden sind ein sehr relaxtes Paar, drängen sich nicht ins Rampenlicht und genießen einfach ihre Liebe. War bisher also in ihrer Beziehung alles in bester Ordnung, will Amanda nun doch etwas ganz Wichtiges verändern. Sie möchte ein Baby und zwar schnell.

Amanda Seyfried
Marie Claire UK
Amanda Seyfried

Hoffentlich hat die blonde Beauty dieses Thema im privaten Rahmen schon mit Justin besprochen, denn jetzt lässt sie ihren Wunsch auch in der Öffentlichkeit laut werden. Im Interview mit Marie Claire UK erklärte sie klipp und klar, wie es um ihr Empfinden bestellt ist: "Ich habe immer wieder das Gefühl, dass meine Eizellen absterben. Ich muss jetzt mal anfangen...Ich möchte ein Kind. Unbedingt." So entspannt, wie Amanda immer wirkt, ist sie also gar nicht. Mit 29 Jahren hört sie ihre biologische Uhr schon äußerst heftig ticken: "Ich möchte Mutter sein, unbedingt. So fühle ich. So fühle ich schon seit ein oder zwei Jahren. Ich bin noch nicht bereit, aber niemand ist je bereit. Es verändert alles...wie kann man für so etwas also bereit sein?"

Amanda Seyfried
Getty Images
Amanda Seyfried

Ganz klar: Auch wenn Amanda Seyfried sich vor dem Lebenswandel, den ein Baby mitbringt, fürchtet - sie kann es kaum erwarten, schwanger zu werden. Wenn Justin Long dann hoffentlich ebenso gerne eine Familie gründen möchte, wird die Schwangerschaftsnews ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Amanda Seyfried und Justin Long
AKM-GSI / Splash News
Amanda Seyfried und Justin Long