Es gibt Leitsprüche, die man durchaus ernst nehmen sollte. Berufliches und Privates zu trennen gehört dazu! Sofia Vergara (42) sieht das auch so, denn sie hat aus den Fehlern anderer gelernt und möchte auf keinen Fall mit Joe Manganiello (38) zusammenarbeiten.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Seit dem Sofia und Joe ein Paar sind, wünschen sich viele ihrer Fans die beiden in einem gemeinsamen Streifen zu sehen. Jetzt verrät ihr Liebster der Haute Living aber, dass es dazu vermutlich niemals kommen wird. Der Grund dafür sind Jennifer Lopez (45) und Ben Affleck (42): "Ich gab ihr ein Skript und sagte 'Bitte lies es. Es ist so ein toller Part für dich und mich.' Aber sie sagte 'Nein, ich mach kein 'Gigli' und hat es auf den Boden geworfen." Ganz unrecht hat die schöne Kolumbianerin mit ihrer Aussage nicht, schließlich floppte nicht nur der Film "Gigli", in dem Jennifer und Ben Seite an Seite spielten, auch ihre Verlobung war kurz danach Geschichte. Und damit Sofia und Joe nicht dasselbe Schicksal ereilt, verzichtet sie zum Leidwesen ihrer Anhänger eben auf eine Zusammenarbeit.

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Splash News