Am vergangenen Sonntag wurde in Köln der Christopher Street Day gefeiert. Klar, dass da die Lokal-Patrioten von Köln 50667 nicht fehlen durften. Promiflash hat die Stars des Reality-Formats auf ihrem eigenen Wagen begleitet und dabei erfahren, warum ihnen dieser Umzug ganz besonders wichtig ist.

Promiflash

Bei schönstem Sonnenschein feierten die liebevolle Mutter Inka Teubert, Chantal Kuhnt, Chris Hansen oder Joleen Daatis nämlich beim CSD-Umzug mit: "Die Stimmung ist absoluter Wahnsinn. Geile Menschen, geiles Wetter, Partymusik: Es ist eine geile Veranstaltung", schwärmte Kevin Buchow, der an diesem Tag besonders die Vorzüge seiner Wasserpistole genoss. Aber auch die Message hinter dem Event geriet natürlich bei keinem der Köln-Stars in den Hintergrund. Chris erklärte zum Beispiel im Gespräch mit Promiflash: ”Ich persönlich finde, dass es wichtig ist, sich hier zu zeigen, da man einfach tolerant sein sollte, man sollte die Menschen so nehmen, wie sie sind. Es ist kein Mensch anders, nur weil er auf einen Mann oder auf eine Frau steht."

Köln 50667
RTL II
Köln 50667

Recht hat er. Und wer sich jetzt noch von den feiernden Partyhelden aus "Köln 50667" anstecken lassen will, der guckt sich am besten diesen Clip an:

Der Cast von "Köln 50667"
RTL II
Der Cast von "Köln 50667"