Der Tag, an dem die Identität der Bachelorette endlich gelüftet wird, rückt immer näher. Doch während sich die Zuschauer diesbezüglich noch gedulden müssen, wissen die Kandidaten schon ganz genau, wie Anna Hofbauers (27) Nachfolgerin aussieht - und wie es scheint, gefällt ihnen die Junggesellin mehr als gut!

RTL/Luis Silveira e Castro

Erst gestern offenbarte RTL mit einem Bild, dass es sich bei der diesjährigen Bachelorette erneut um eine Blondine handelt. In dem neuen TV-Spot werden nun weitere Details preisgegeben. So sieht man nicht nur die langen Beine, sondern auch die vollen Lippen der Schönheit und ihre schlanke Figur. Ihr Gesicht bleibt dabei aber auch weiterhin ein Geheimnis. Nur die Herren, die um ihre Gunst kämpfen, vermitteln, dass auch das schön anzusehen ist, denn es fallen Sätze wie: "F***, ist die hübsch", "Sehr, sehr süße Maus. Damit kann man arbeiten" und "Jetzt seh ich sie, Chapeau!"

RTL / Armanda Claro

Sie selbst kommt in dem Clip übrigens auch zu Wort und sagt: "Ich weiß nicht, ob ich mich hier verlieben werde, aber ich hoffe es ganz, ganz doll." Das hoffen ihre Jungs mit Sicherheit auch! Hier könnt ihr euch einen Eindruck von ihrem Look und der Stimme verschaffen:

RTL / Armanda Claro

Der Countdown läuft ...

Posted by Die Bachelorette on Samstag, 4. Juli 2015