Promiflash Logo
Mariella Ahrens: Scheidung vom Grafen-Gatten am HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens: Scheidung vom Grafen-Gatten am Hochzeitstag

7. Juli 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Schon 2012 bestätigten Mariella Ahrens (46) und Patrick Graf von Faber-Castell das Ende ihrer Ehe, nun sind sie acht Jahre nach ihrer Hochzeit tatsächlich geschiedene Leute. 2007 gaben sie sich am 7. Juli auf einem Schloss in Nürnberg ganz romantisch das Ja-Wort und an ihrem Hochzeitstag haben sie sich nun also auch dazu entschlossen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Böses Blut herrscht zwischen den Eltern der gemeinsamen siebenjährigen Tochter Lucia aber nicht. Im Gegenteil: Wie die Bild berichtet, verließen Mariella und Patrick das Familiengericht im Berliner Bezirk Kreuzberg heute Morgen gut gelaunt und passend zum strahlenden Himmel mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Patrick legte sogar seine Hand auf die Schulter seiner nun Ex-Frau und bestärkte damit, was schon nach der Trennung außer Frage stand und das Management bekannt gab: "Sie werden auf jeden Fall weiter freundlich verbunden bleiben. Das wird auf jeden Fall so sein. Das ist nicht nur eine Floskel."

Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de