Schon 2012 bestätigten Mariella Ahrens (46) und Patrick Graf von Faber-Castell das Ende ihrer Ehe, nun sind sie acht Jahre nach ihrer Hochzeit tatsächlich geschiedene Leute. 2007 gaben sie sich am 7. Juli auf einem Schloss in Nürnberg ganz romantisch das Ja-Wort und an ihrem Hochzeitstag haben sie sich nun also auch dazu entschlossen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Mariella Ahrens
WENN
Mariella Ahrens

Böses Blut herrscht zwischen den Eltern der gemeinsamen siebenjährigen Tochter Lucia aber nicht. Im Gegenteil: Wie die Bild berichtet, verließen Mariella und Patrick das Familiengericht im Berliner Bezirk Kreuzberg heute Morgen gut gelaunt und passend zum strahlenden Himmel mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Patrick legte sogar seine Hand auf die Schulter seiner nun Ex-Frau und bestärkte damit, was schon nach der Trennung außer Frage stand und das Management bekannt gab: "Sie werden auf jeden Fall weiter freundlich verbunden bleiben. Das wird auf jeden Fall so sein. Das ist nicht nur eine Floskel."

Mariella Ahrens
Promiflash
Mariella Ahrens
Mariella Ahrens
WENN
Mariella Ahrens