Promiflash Logo
Neues After-Baby-Foto: Hilaria Baldwin in sexy DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues After-Baby-Foto: Hilaria Baldwin in sexy Dessous

7. Juli 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft bedeutet für die werdende Mutter nicht nur den Segen eines eigenen Kindes sondern auch ungezügelten Appetit und einen dicken Bauch. In den meisten Fällen verschwindet dieser allmählich wieder nach der Geburt des Kindes, doch bei manchen passiert das offenbar in Lichtgeschwindigkeit. So auch bei Hilaria Baldwin (31): Sie postete ein Foto von sich und ihrem superschlanken Körper in nichts als sexy Unterwäsche nur zwei Wochen nach der Entbindung!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Hilaria den unglaublichen Schnappschuss. Die zweifache Mama posiert halbnackt im Badezimmer, während ihre Tochter Carmen auf dem Fußboden spielt und lacht. "Rafael kam gestern vor zwei Wochen auf die Welt und ich habe mein wöchentliches Update zum #ShrinkingBaldwinBabyBump nicht gepostet", kommentierte Hilaria das unglaubliche Bild. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Rafael lud sie regelmäßig ein Bild ihres Babybauchs hoch, um ihren Followern einen Blick in die Veränderung des weiblichen Körpers während der Schwangerschaft zu gewähren. Und jetzt will sie mit neuen Pics zeigen, wie schön sie nach nach der Geburt aussieht.

Hilaria will mit ihren Fotos allerdings keinen Druck auf die Frauenwelt ausüben, im Gegenteil: Sie möchte Frauen Mut machen, ihre Körper während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu lieben. Egal wie schnell der Babybauch letztlich verschwindet.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de