Eine Schwangerschaft bedeutet für die werdende Mutter nicht nur den Segen eines eigenen Kindes sondern auch ungezügelten Appetit und einen dicken Bauch. In den meisten Fällen verschwindet dieser allmählich wieder nach der Geburt des Kindes, doch bei manchen passiert das offenbar in Lichtgeschwindigkeit. So auch bei Hilaria Baldwin: Sie postete ein Foto von sich und ihrem superschlanken Körper in nichts als sexy Unterwäsche nur zwei Wochen nach der Entbindung!

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Hilaria den unglaublichen Schnappschuss. Die zweifache Mama posiert halbnackt im Badezimmer, während ihre Tochter Carmen auf dem Fußboden spielt und lacht. "Rafael kam gestern vor zwei Wochen auf die Welt und ich habe mein wöchentliches Update zum #ShrinkingBaldwinBabyBump nicht gepostet", kommentierte Hilaria das unglaubliche Bild. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Rafael lud sie regelmäßig ein Bild ihres Babybauchs hoch, um ihren Followern einen Blick in die Veränderung des weiblichen Körpers während der Schwangerschaft zu gewähren. Und jetzt will sie mit neuen Pics zeigen, wie schön sie nach nach der Geburt aussieht.

Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin schwanger mit ihrem zweiten Baby

Hilaria will mit ihren Fotos allerdings keinen Druck auf die Frauenwelt ausüben, im Gegenteil: Sie möchte Frauen Mut machen, ihre Körper während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu lieben. Egal wie schnell der Babybauch letztlich verschwindet.

Hilaria Baldwin
Instagram/hilariabaldwin
Hilaria Baldwin