Gerade trifft Die Bachelorette endlich auf ihre Boys und das erste Zusammentreffen vor der Villa ist für alle natürlich sehr aufregend. Wer kommt wohl wie an und wen sortiert Alisa schon in Gedanken aus? Der erste Eindruck ist ja bekanntlich einer der wichtigsten. Kein Wunder also, dass sich die Männer so einiges einfallen lassen, um Alisa im Gedächtnis zu bleiben.

RTL / Stefan Gregorowius

Robin hat mit seinem Comic-Anzug auf jeden Fall ins Schwarze getroffen, denn als Alisa ihn sieht, schreit sie: "Ahh! Nettes Outfit, wie kommst du darauf? Läufst du immer so rum?" Ja, denn er präsentierte sich bereits auf den ersten Fotos der Boys in einem ungewöhnlichen Wolkenanzug und erklärt: "Ich bin ein crazy Typ, ich liebe es mich zu verkleiden." Und nicht nur das, Robin ist auch ein echter Charmeur. "Wenn ich schöne Frauen sehe, weiß ich nicht, was ich machen soll."

RTL / Stefan Gregorowius

Das fasst Alisa, die mit Robin auf Anhieb viel lachen kann, gleich mal als Kompliment auf und entgegnet: "Ich seh dich auf jeden Fall!" Der Nageldesigner könnte also gute Karten haben, schließlich erklärte sie gegenüber Promiflash gerade erst: "Mein Traummann sollte auf jeden Fall viel Humor mitbringen. Ich finde es gut, wenn man miteinander lachen kann und er aber auch über sich selbst lachen kann." Wenn sich da mal nicht schon ein heimlicher Favorit abzeichnet.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.