Himmelhochjauchzend und ab auf Wolke 7! Mit diesem Anzug scheint der himmlische Liebesweg vorprogrammiert zu sein. Oder etwa nicht? Seit heute stehen die Kandidaten für die diesjährige Staffel von Die Bachelorette fest. Mit dabei ist auch der ein oder andere ungewöhnliche Single-Mann. Robbin ist sicherlich einer davon.

RTL / Armanda Claro

Auf den ersten Fotos präsentiert sich der Nageldesigner in einem blauen Wölkchen-Anzug. Ganz schön gewagt! Laut RTL behauptet Robbin von sich, dass er schüchtern, zärtlich und "so der Tine Wittler Typ" ist. Das löst bei manchen Menschen eindeutige Assoziationen aus. "Die meisten Frauen denken, ich bin schwul", weiß auch Robbin selbst. Doch da sei nichts dran. Schließlich sucht er jetzt im TV seine Traumfrau. Sein Look und die ersten Infos lassen auf jeden Fall auf einen spannenden und bestimmt auch kontroversen Kandidaten hoffen.

RTL/Luis Silveira e Castro

Die skurrilsten Kandidaten der diesjährigen Staffel seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

RTL / Luis Silveira e Castro

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.