Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Omega: Nun äußert sich Christian PolancGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Omega: Nun äußert sich Christian Polanc

8. Juli 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ist erloschen zwischen Christian Polanc (37) und seinem Freund Omega Bullock (44). Nach fünf Monaten trennten sich der Let's Dance-Profitänzer und der Star-Friseur voneinander. Nun äußerte sich Christian zum Liebes-Aus.

Jetzt bestätigte der Tanzstar die Trennung und relativierte aber auch die Aussage der Medien, dass Omega und er keinen Kontakt mehr zueinander hätten: "Omega und ich sind und werden Freunde bleiben. Für mich ist Freundschaft wertvoller als alles andere!", schreibt er auf Facebook. Das klingt also nicht nach einer großen Schlammschlacht - im Gegenteil: "In dem ganzen Trubel der letzten Wochen habe ich vergessen, mich bei Omega für die große Unterstützung und Hilfe zu bedanken. Das hat mir sehr geholfen!", so Christian.

Gibt es also ein Comeback des Ex-Paares als gute Freunde? Wenn sich die erste Enttäuschung der beiden über ihre gescheiterte Beziehung gelegt hat, scheint dies nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Zumindest, wenn man den Worten von Christian Polanc Glauben schenken mag.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de