Die Liebe ist erloschen zwischen Christian Polanc (37) und seinem Freund Omega Bullock (44). Nach fünf Monaten trennten sich der Let's Dance-Profitänzer und der Star-Friseur voneinander. Nun äußerte sich Christian zum Liebes-Aus.

Facebook/ Omega Bullock

Jetzt bestätigte der Tanzstar die Trennung und relativierte aber auch die Aussage der Medien, dass Omega und er keinen Kontakt mehr zueinander hätten: "Omega und ich sind und werden Freunde bleiben. Für mich ist Freundschaft wertvoller als alles andere!", schreibt er auf Facebook. Das klingt also nicht nach einer großen Schlammschlacht - im Gegenteil: "In dem ganzen Trubel der letzten Wochen habe ich vergessen, mich bei Omega für die große Unterstützung und Hilfe zu bedanken. Das hat mir sehr geholfen!", so Christian.

Christian Polanc
Facebook/Omega Bullock
Christian Polanc

Gibt es also ein Comeback des Ex-Paares als gute Freunde? Wenn sich die erste Enttäuschung der beiden über ihre gescheiterte Beziehung gelegt hat, scheint dies nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Zumindest, wenn man den Worten von Christian Polanc Glauben schenken mag.

Christian Polanc
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Polanc