Anzeige
Promiflash Logo
Mariella Ahrens: Der Grund für die Scheidung am HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens: Der Grund für die Scheidung am Hochzeitstag

8. Juli 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Gestern schien der Tag der Trennungen zu sein: Nicht nur Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) haben ihre Trennung bekannt gegeben, auch Mariella Ahrens (46) und Patrick Graf von Faber-Castell sind seit gestern endgültig geschiedene Leute. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag - acht Jahre nach der kirchlichen Trauung - haben sie die Scheidungspapiere unterzeichnet. Die Schauspielerin hat nun über ihr Management erklären lassen, wie es dazu kam.

In einem Statement gegenüber Promiflash heißt es, dass der auffällige Scheidungstermin ein Zufall sei und nicht in der Hand des einstigen Ehepaares gelegen habe: "Das Scheidungsdatum wurde vom Gericht festgesetzt." Es fließe auch definitiv kein böses Blut zwischen Mariella und ihrem Ex-Mann: "Die Trennung wie auch die Scheidung sind freundschaftlich und fair verlaufen." Demnach werde auch auf Unterhalt und Zahlungen von beiden Seiten verzichtet. Ebenso gebe es keinerlei Streitereien bezüglich der Töchter Lucia und Isabella: "Beide kümmern sich um die Töchter. Hier bleibt alles wie zuvor", heißt es.

Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in BerlinGetty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de