Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt: Endlich zeigt er seine CathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt: Endlich zeigt er seine Cathrin

10. Juli 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Auf der Fashion Week gibt es immer viel zu sehen. Schicke Garderoben, schöne Gesichter und natürliche viel Prominenz. Auch Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt (39) hat sich unter die Mode-Begeisterten gemischt. Doch nicht etwa alleine: Er ist in Begleitung einer bislang unbekannten Dame erschienen.

Um sein Liebesleben ranken sich schon länger ein paar Fragezeichen. Er erzählte zwar von seiner neuen Freundin Cathrin, aber wer die Frau an seiner Seite wirklich ist und wie sie aussieht, behielt der Schauspieler bislang für sich. Daher ist die Neugierde um die schöne Unbekannte an seiner Seite natürlich groß. "Das ist Cathrin, mehr gibt es nicht zu sagen", ist alles, was Raphael auf die Frage von Promiflash über sie verrät. Seit Anfang des Jahres sind die beiden Turteltäubchen ein Paar, wie er im Mai bereits verriet. Bis dato war es allerdings eine Fernbeziehung. Umso schöner, dass sich Raphael nun mit seiner Cathrin erstmalig zeigt und sie gemeinsam die Berlin Fashion Week genießen.

Wie Cathrin aussieht und wie sie und Raphael als Paar wirken, zeigt dieses Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de