Na, wen haben wir denn da? Philipp buhlt aktuell auf RTL um die Aufmerksamkeit der brünetten Bachelorette Alisa (27). Doch auf der DeRucci-Shop-Eröffnung in Berlin zeigte sich der 27-Jährige mit einer Blondine. Und auch sie ist keine Unbekannte.

Mandy Lange (27) war Kindermädchen bei Familie Geiss. Ein halbes Jahr lang passte sie auf Davina Shakira und Shania Tyra auf. Mit ihren sexy Kurven erregte sie immer wieder Aufsehen. Doch zwischen Philipp und dem Model läuft nichts, wie er gegenüber Promiflash sagt: "Ich bin heute mit einer guten Freundin, also mit ‘nem Kumpel hier. Mandy Lange. Wir sind schon lange befreundet." Und Mandy möchte den Berliner nur unterstützen: "Er war mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen und jetzt ist er auch ein bisschen in der Öffentlichkeit und ich nehme ihn überall hin mit."

Ob Alisa das gefallen würde? Immerhin scheint Philipp trotz allem eine Vorliebe für Blondinen zu haben. Eine seiner guten Bekannten ist nämlich keine Geringere als Ex-Bachelor-Teilnehmerin Liz Kaeber (22). Durch sie ist er überhaupt erst zur Show gekommen.

Was Philipp und Mandy zu ihrer Bekanntschaft sagen, könnt ihr im Clip sehen:

Facebook/ Mandy Lange
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der GLOW Beauty Convention 2017Alexander Hassenstein/Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der GLOW Beauty Convention 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de