Anzeige
Promiflash Logo
Ach was! Bachelorette-Philipp kam durch Liz Kaeber zur Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ach was! Bachelorette-Philipp kam durch Liz Kaeber zur Show!

8. Juli 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Die Bachelorette hat noch nicht einmal begonnen, da steht ein Kandidat auch schon besonders im Fokus der Öffentlichkeit. Ihr habt Philipp nämlich nicht nur bereits zum heißesten Bachelorette-Boy gekürt, auch seine TV-Vergangenheit bei Berlin Models wurde bereits ausgiebig beleuchtet. Im Promiflash-Interview hat der Liebes-Kandidat nun auch noch ein weiteres spannendes Detail über seine Teilnahme verraten. Denn die war kein Zufall!

"Es war eine Kurzschlussreaktion. Ich habe die Werbung im TV gesehen und ich habe eine Bekannte, die bei Der Bachelor mitgemacht hat. Sie hat auch ein bisschen dafür geworben", verrät er. Und diese Bekannte ist tatsächlich keine Geringere als die Gewinnerin der letzten Staffel. "Ich bin im gleichen Gebiet in Brandenburg aufgewachsen wie Liz Kaeber. Wir verstehen uns gut. Wir kennen uns schon lange, weil wir so dörflich aufgewachsen sind. Da kennt jeder jeden. Ich habe mir einen Rat von ihr eingeholt und wollte ihre persönliche Meinung wissen. Sie hat sich nur gut dazu geäußert und ihre Bewertung war komplett positiv. Das hat mich auch letztendlich dazu gebracht, mich zu bewerben." Na, mit so einer Unterstützung im Rücken dürfte Philipp für die Show doch bestens gewappnet sein.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de