Was für eine Traumhochzeit, die sich in London in diesen Stunden abspielte: Nicky Hilton (31) heiratete ihren Freund, den Bankierssohn James Rothschild. Die Zeremonie fand im Kensington Palace statt - ganz so, wie es sich die Hotelerbin vorgestellt hatte. Nachdem bereits nacheinander die atemberaubenden Kleider von Braut Nicky und ihrer Schwester Paris (34) enthüllt wurden, gibt es nun auch die ersten Fotos des Hochzeitspaares.

Während Nicky in einem 65.000 Euro teuren Traumkleid von Valentino zur Trauung schritt, wählte James einen ebenso klassischen Look: In einem schicken schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege machte er neben seiner zukünftigen Frau eine mehr als stattliche Figur. Nach der Zeremonie zeigte sich das Paar fröhlich lächelnd. Auch Paris Hilton war ganz in der Nähe ihrer Schwester und eine der ersten Gratulantinnen.

Nach dem offiziellen Teil können Nicky und James nun also ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen genießen - und sich zum ersten Mal als Mann und Frau ansprechen.

Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFWRobin Marchant / Getty Images
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFW
Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018CJ Rivera / Getty Images
Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018
Paris und Nicky HiltonDimitrios Kambouris/Getty Images for Harper's BAZAAR
Paris und Nicky Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de