Anzeige
Promiflash Logo
Lustig! Casting-Tape der "Game of Thrones"-Stars aufgetauchtMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Casting-Tape der "Game of Thrones"-Stars aufgetaucht

11. Juli 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Für einige Game of Thrones-Darsteller gab es bereits eine Hollywood-Karriere vor ihrer Zeit in der überaus erfolgreichen Serie, andere hingegen wurden dank GoT über Nacht weltberühmt. So auch der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (42), der durch seine Darstellung des Jaqen H'ghar nun auch einem internationalen Publikum bekannt ist.

Ein interessantes YouTube-Video zeigt Tom und Kollegen wie Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) oder Natalie Dormer (Margaery Tyrell) bei ihrem Vorsprechen für Fantasy-Serie des Senders HBO. Im gewöhnlichen Alltagslook gekleidet versuchen sich die Schauspieler in ihre Rollen hineinzufühlen und bedienen sich einfachster Hilfsmittel, die spätere Requisiten ersetzen sollen. Da knabbert ein potentieller Wildling eben auch schon mal an einem Möhrchen statt an einer Haxe.

Warum die gezeigten Darsteller beim Casting den Zuschlag erhielten, wird schnell deutlich: Sie waren für ihre Rollen einfach wie gemacht! Hier könnt ihr euch die Stars und ihre ersten Schritte zum Erfolg genauer ansehen:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de