Für einige Game of Thrones-Darsteller gab es bereits eine Hollywood-Karriere vor ihrer Zeit in der überaus erfolgreichen Serie, andere hingegen wurden dank GoT über Nacht weltberühmt. So auch der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (42), der durch seine Darstellung des Jaqen H'ghar nun auch einem internationalen Publikum bekannt ist.

Gwendoline Christie
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Gwendoline Christie

Ein interessantes YouTube-Video zeigt Tom und Kollegen wie Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) oder Natalie Dormer (Margaery Tyrell) bei ihrem Vorsprechen für Fantasy-Serie des Senders HBO. Im gewöhnlichen Alltagslook gekleidet versuchen sich die Schauspieler in ihre Rollen hineinzufühlen und bedienen sich einfachster Hilfsmittel, die spätere Requisiten ersetzen sollen. Da knabbert ein potentieller Wildling eben auch schon mal an einem Möhrchen statt an einer Haxe.

Tom Wlaschiha
Promiflash
Tom Wlaschiha

Warum die gezeigten Darsteller beim Casting den Zuschlag erhielten, wird schnell deutlich: Sie waren für ihre Rollen einfach wie gemacht! Hier könnt ihr euch die Stars und ihre ersten Schritte zum Erfolg genauer ansehen:

Tom Wlaschiha
HBO
Tom Wlaschiha