Na, endlich! Seit der zweiten Staffel hat man die Figur Jaqen H'ghar bei Game of Thrones nicht mehr gesehen - doch zu Beginn der neuen, bald anlaufenden fünften Runde ist er wieder zurück! Was Darsteller Tom Wlaschiha (41) dabei ganz besonders interessiert: "Ich will natürlich wissen, wie es mit Arya weitergeht, weil das ja wahrscheinlich auch mich beeinflusst."

Tom Wlaschiha
HBO
Tom Wlaschiha

Tja, dieses Geheimnis wird nunmehr in Kürze gelüftet werden! Und noch etwas Tolles gibt es für Tom hinsichtlich seines Engagements bei dem Fantasy-Spektakel, wie er im Interview mit Promiflash erzählte: "Ich habe wirklich gemerkt, dass das mir oder meiner Karriere so einen Push gegeben hat, dass ich wesentlich mehr Angebote bekomme als vorher, vor allem auch internationale Sachen." Kein Wunder, ist der Hype um das Format doch nach wie vor ungebrochen und die Charaktere weiterhin für viele Überraschungen gut!

Tom Wlaschiha
WENN
Tom Wlaschiha

Ihr wollt wissen, weswegen Tom auch privat gerne einschaltet, wenn die mittlerweile allseits bekannte Titelmelodie der Romanverfilmung zu einer neuen Episode ruft? Dann seht euch einfach den "Newsflash" dazu an!

YouTube / --