Promiflash Logo
Tom Wlaschiha: Karriere-Push dank Game of Thrones!Valery Hache/GettyImagesZur Bildergalerie

Tom Wlaschiha: Karriere-Push dank Game of Thrones!

10. März 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Na, endlich! Seit der zweiten Staffel hat man die Figur Jaqen H'ghar bei Game of Thrones nicht mehr gesehen - doch zu Beginn der neuen, bald anlaufenden fünften Runde ist er wieder zurück! Was Darsteller Tom Wlaschiha (41) dabei ganz besonders interessiert: "Ich will natürlich wissen, wie es mit Arya weitergeht, weil das ja wahrscheinlich auch mich beeinflusst."

Tja, dieses Geheimnis wird nunmehr in Kürze gelüftet werden! Und noch etwas Tolles gibt es für Tom hinsichtlich seines Engagements bei dem Fantasy-Spektakel, wie er im Interview mit Promiflash erzählte: "Ich habe wirklich gemerkt, dass das mir oder meiner Karriere so einen Push gegeben hat, dass ich wesentlich mehr Angebote bekomme als vorher, vor allem auch internationale Sachen." Kein Wunder, ist der Hype um das Format doch nach wie vor ungebrochen und die Charaktere weiterhin für viele Überraschungen gut!

Ihr wollt wissen, weswegen Tom auch privat gerne einschaltet, wenn die mittlerweile allseits bekannte Titelmelodie der Romanverfilmung zu einer neuen Episode ruft? Dann seht euch einfach den "Newsflash" dazu an!

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de