Promiflash Logo
Michael Douglas mit 70 Jahren: "Ich bin glücklich wie nie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas mit 70 Jahren: "Ich bin glücklich wie nie!"

11. Juli 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod seiner Mutter vor wenigen Tagen, kann Michael Douglas (70) nun endlich wieder lächeln. Seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (45) und die beiden gemeinsamen Kinder, Dylan Dougas und Carys Douglas, begleiteten ihn zu seiner Europa-Premiere des Marvel Klassikers "Ant Man" in London, bei der der Hollywoodstar sich von den Fans gebührend feiern ließ. Trotz der schicksalhaften Vergangenheit wirkte der 70-Jährige so energiegeladen wie schon lange nicht mehr.

Der Schauspieler und Zweifach-Oscarpreisträger ist ein wahrer Überlebenskünstler! Denn nach der schrecklichen Diagnose Zungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium im Jahre 2010, kämpfte er sich langsam mit einer Strahlen-und Chemotherapie zurück ins Leben. Dem Tod ist der Schauspieler nur knapp entkommen. Seit fünf Jahren ist er nun endlich krebsfrei und gilt als geheilt. Der Dreifach-Vater stellte seine Ernährung um und treibt mittlerweile viel Sport - Power-Walking und Golf haben es ihm besonders angetan. Und das scheint wie eine wahre Verjüngungskur auf den 70-Jährigen zu wirken, denn auf der Premiere seines Filmes sah er einfach top und glücklich aus. Vor allem sein Beruf hält ihn so jung: "Die Karriere liebt mich noch – das gibt dir Energie!“ erzählte er gegenüber Bild.

Freudig und verliebt stolzierte Michael Douglas mit seiner entzückenden Familie über den roten Teppich. "Ich bin verliebt wie nie in meine wunderbare Braut Catherine Zeta-Jones.[...] Es war ein Zeichen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben – am 25. September." erzählte er stolz in dem Interview. Und das kauft man dem Schauspieler auch sofort ab!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de