Nach dem Tod seiner Mutter vor wenigen Tagen, kann Michael Douglas (70) nun endlich wieder lächeln. Seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (45) und die beiden gemeinsamen Kinder, Dylan Dougas und Carys Douglas, begleiteten ihn zu seiner Europa-Premiere des Marvel Klassikers "Ant Man" in London, bei der der Hollywoodstar sich von den Fans gebührend feiern ließ. Trotz der schicksalhaften Vergangenheit wirkte der 70-Jährige so energiegeladen wie schon lange nicht mehr.

Michael Douglas
Lexi Jones/WENN.com
Michael Douglas

Der Schauspieler und Zweifach-Oscarpreisträger ist ein wahrer Überlebenskünstler! Denn nach der schrecklichen Diagnose Zungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium im Jahre 2010, kämpfte er sich langsam mit einer Strahlen-und Chemotherapie zurück ins Leben. Dem Tod ist der Schauspieler nur knapp entkommen. Seit fünf Jahren ist er nun endlich krebsfrei und gilt als geheilt. Der Dreifach-Vater stellte seine Ernährung um und treibt mittlerweile viel Sport - Power-Walking und Golf haben es ihm besonders angetan. Und das scheint wie eine wahre Verjüngungskur auf den 70-Jährigen zu wirken, denn auf der Premiere seines Filmes sah er einfach top und glücklich aus. Vor allem sein Beruf hält ihn so jung: "Die Karriere liebt mich noch – das gibt dir Energie!“ erzählte er gegenüber Bild.

Michael Douglas
FayesVision/WENN.com
Michael Douglas

Freudig und verliebt stolzierte Michael Douglas mit seiner entzückenden Familie über den roten Teppich. "Ich bin verliebt wie nie in meine wunderbare Braut Catherine Zeta-Jones.[...] Es war ein Zeichen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben – am 25. September." erzählte er stolz in dem Interview. Und das kauft man dem Schauspieler auch sofort ab!

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
WENN
Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas