Promiflash Logo
Traurige Weltmeister: Gibt es einen WM-Liebesfluch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Weltmeister: Gibt es einen WM-Liebesfluch?

11. Juli 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau einem Jahr schien für unsere Nationalspieler noch die Sonne - sowohl auf als auch neben dem Platz: Die Mannschaft von Jogi Löw bereitete sich auf das wichtige WM-Endspiel in Brasilien vor und auf der Tribüne drückten die Spielerfrauen kräftig die Daumen. Doch nur zwölf Monate nach dem WM-Triumph läuft es für so manchen Weltmeister in Sachen Liebe nicht mehr rund.

Als letztes prominentes WM-Pärchen ging vor wenigen Tagen die Beziehung von Sami Khedira (28) und Lena Gercke (27) in die Brüche. Doch mit ihrem Liebes-Aus stehen sie nicht alleine da: Auch Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (25) trennten sich nach der WM. Unvergessen die Bilder, wie der Mittelfeld-Star und die Sängerin nach dem gewonnenen Finale gegen Argentinien auf der Ersatzbank saßen und den Moment zu zweit genossen.

Doch es gibt auch positive Ausnahmen: Mats Hummels (26) und seine Cathy (27) sind seit kurzem Mann und Frau, ebenso wie Toni Kroos (25) und seine Jessica. In unserem unten angehängten Clip könnt ihr euch noch einmal das Liebes-Schicksal unserer WM-Helden anschauen:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de