Kommt jetzt die ganz große Karriere? Angelina Heger (23) macht auf ihrer Facebook-Seite neugierig, denn hier teilt sie mit ihren Fans, was sie in dieser Woche ganz besonders glücklich gemacht hat. Offenbar steht für die blonde Ex-Bachelor-Kandidatin ein neuer beruflicher Höhepunkt an.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

"Zur Feier des Tages gehen wir mal schick essen. Wenn ihr wüsstet, was ich diese Woche für einen Vertrag unterschrieben habe", schreibt Angelina und macht sofort deutlich, dass sie sich zum Inhalt nicht äußern darf. Unter das gepostete Foto, dass sie an der Seite ihres Freundes Chrissi und mit einem Blumenstrauß zeigt, tippt sie weiter: "Aah, ich freue mich so und bin soooo gespannt, wann es bekannt gegeben wird. Lange dauert es aber nicht mehr, versprochen!"

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

TV-Moderatorin, Schauspielerin oder vielleicht Model? Seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow tingelte Angelina über Deutschlands rote Teppiche, war Kandidatin im Dschungelcamp, zeigte sich im Playboy, entwarf Mode, war kurzzeitig als DJane tätig und kocht jetzt für einen Lebensmittelhersteller auf YouTube - bald wird sie sich einer weiteren Herausforderung stellen.

Angelina Heger
Brian Dowling/WENN.com
Angelina Heger