Pari Roehi wurde als Mann geboren. Bereits mit 19 unterzog sie sich aber einer Geschlechtsumwandlung und wurde dann auch körperlich zur Frau. Jetzt wünscht sich die Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ein Kind.

Seit fast drei Jahren ist Pari mit ihrem Freund Marco liiert. In Closer erzählt sie, wie er auf ihre Transsexualität reagiert hat: "Es war zuerst ein totaler Schock für ihn. Aber dann hat er toll und offen reagiert." Auch eine Hochzeit kann sie sich mit ihrem Liebsten vorstellen: Ganz in Weiß und im kleinen Freundes- und Familienkreis. Ihr größter Wunsch ist es aber, Mutter zu werden. Doch Pari kann keine Kinder bekommen. "Eine Adoption oder eine Leihmutterschaft wäre eine Option. Meine Hoffnung ist aber, dass ich ein Baby in zehn Jahren auch selbst austragen kann." Marco steht dem ganz offen gegenüber und möchte gemeinsam mit Pari eine Familie gründen.

Bis es jedoch soweit ist, arbeitet Pari an einem Buch, in dem sie über ihre Flucht aus Iran und ihre Geschlechtsumwandlung schreibt.

Pari Roehi auf der Mercedes-Benz Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Pari Roehi auf der Mercedes-Benz Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de