Zuletzt zeigte Lady GaGa (29) ihren sexy Knack-Po auf den Bahamas, jetzt sorgt sie mit einem anderen Detail ihres Körpers für Aufsehen. Die Sängerin hat offenbar nämlich ein neues Lippenpiercing, wie sie auf ihrem Instagram-Account eindrucksvoll mit einigen Bildern beweist. Ein kleines Schmuckstück, das bei ihren Fans aber schon für große Diskussionen sorgt, denn nicht jeder mag diese Veränderung im Gesicht der "Poker Face"-Interpretin.

Lady GaGa
Instagram / ladygaga
Lady GaGa

"Das hässlichste Piercing, das ich jemals gesehen habe" oder "Mir persönlich gefällt es gar nicht, aber wenn sie es tragen möchte... Es ist schließlich ihr Körper", schreiben einige Follower, während andere dagegenhalten: "Wow, das Piercing an deiner Lippe sieht absolut cool aus!!" und "Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fake-Ring. Aber jedes Mal, wenn GaGa ein neues Piercing präsentiert, schreien alle gleich: 'Nein, ich mag das nicht. Nimm es weider raus!!' Dabei ist es doch allein ihre Entscheidung. Und wenn sie es dann tatsächlich rausnimmt, heißt es: 'Nein, das Piercing war so schön! Mach es wieder rein!'"

Lady GaGa
R Chiang / Splash News
Lady GaGa

Lady GaGas "kleine Monster", wie sie ihre Fans liebevoll nennt, sind sich also nicht einig, wie sie das neue Piercing finden sollen. Aber was haltet ihr denn davon? Im unten angehängten Voting könnt ihr einfach mit abstimmen.

Lady GaGa
Instagram/ Lady GaGa
Lady GaGa

Wie findet ihr Lady GaGas Lippenpiercing?

  • Toll, es steht ihr ausgezeichnet!
  • Das geht gar nicht und sieht total albern aus!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 499 Toll, es steht ihr ausgezeichnet!

  • 1.169 Das geht gar nicht und sieht total albern aus!