Viele Hollywood-Größen prägten die Leben ihrer Fans maßgeblich. Sie wurden in Filmen angehimmelt, ihre Songs begleiteten jegliche Lebenslagen und sie selbst galten als Vorbilder für die Zukunft. Dass diese Stars aber eben auch altern, gerät dabei oft in Vergessenheit. Da viele von ihnen sich gern ein paar Tricks bedienen, um immer makellos schön und frisch auszusehen, ist es nahezu unmöglich, ihr Alter richtig zu schätzen. Hier einige unglaublichen Beispiele:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale

1. Sandra Bullock (50):
Der Filmstar schlüpft regelmäßig in die unterschiedlichsten Rollen. Egal ob attraktives Model wie in "Miss Undercover" oder sorgende Mutter bekannt aus "Blind Side", Sandra erscheint immer super frisch! Offenbar hat sie die Quelle der ewigen Jugend gefunden, denn dass sie in diesem Monat 51 Jahre alt wird, sieht man ihr überhaupt nicht an.

Eminem
WENN
Eminem

2. Gwen Stefani (45) und Ehemann Gavin Rossdale (49):
Dieses rockige Ehepaar muss sich nicht einmal anstrengen, um jung zu bleiben. Auch die drei gemeinsamen Kinder ändern nichts an ihrer Coolness. Gwen als Allroundtalent sieht trotz ihrer 45 Jahre noch jung und knackig aus. Auch ihr Mann Gavin ist mit 49 Jahren noch genauso heiß wie auf den CD Covern seiner Band "Bush" aus den 90er Jahren.

Jared Leto
Getty Images
Jared Leto

3. Eminem (42):
Können Rapper überhaupt älter werden? Anscheinend schon, denn der Slim Shady ist mittlerweile schon 42 Jahre alt.

Salma Hayek
Lia Toby/ WENN.com
Salma Hayek

4. Jared Leto (43):
Der Frauenschwarm mit dem perfekten Zottellook kann scheinbar nicht altern. Er sieht noch exakt so aus wie im Jahr 1994. Wie auch immer er das anstellt...

Pharrell Williams
WENN
Pharrell Williams

5. Salma Hayek (48):
Das Alter dieser rassigen Schönheit muss man tatsächlich erst einmal verdauen. Denn dass sie 48 Jahre alt sein soll, ist doch wirklich unglaublich!

6. Pharrell Williams (42):
Der smarte Mister Sexy hat sein Anti-Aging-Geheimnis gefunden. Mit seinem jugendlichen Style und seiner lockeren Einstellung versteckt er sein Alter gekonnt. Hättet ihr gedacht, dass er bereits 42 Jahre alt ist?