Zuletzt sorgte Mariah Carey (45) für Schlagzeilen, weil sie mit dem viertreichsten Mann Australiens, dem 47 Jahre alten Milliardär James Packer (47), einen Liebesurlaub verbrachte. Ihre Zwillinge Moroccan Cannon (4) und Monroe Cannon (4), die noch aus der Ehe mit Nick Cannon (34) stammen, waren natürlich mit von der Partie. Nach der tollen Freizeit fängt für die Kleinen aber nun der Ernst des Lebens an, wie Mariah ihren Fans nun auf ihrem Instagram-Account mitteilte.

Mariah Carey
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey

Dort postete sie nämlich ein besonders süßes Bild mit ihren Twins, das zeigt, dass die beiden jetzt zur Schule gehen. "Der erste Tag für Roc und Roe, sie gehen jetzt zur Sommerschule und treten damit in meine Fußstapfen. #summerschool #vegas", kommentierte Mariah den Schnappschuss, der Moroccan und Monroe mit ihren Schulranzen zeigt und auf dem sie als stolze Mutter zwischen ihnen kniet. Während Roc noch etwas skeptisch dreinschaut, posiert Roe schon wie ein echter Profi. Von wem sie das wohl hat...

Mariah Carey und Monroe Cannon
KIKA/WENN.com
Mariah Carey und Monroe Cannon

Ihr seid große Fans der Sängerin? Dann testet in unserem unten angehängten Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über Mariah Carey wisst.

Mariah Carey und Monroe Cannon
Splash News
Mariah Carey und Monroe Cannon