Promiflash Logo
Wow: Mariah Careys Zwillinge (4) gehen jetzt zur SchuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Mariah Careys Zwillinge (4) gehen jetzt zur Schule

12. Juli 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sorgte Mariah Carey (46) für Schlagzeilen, weil sie mit dem viertreichsten Mann Australiens, dem 47 Jahre alten Milliardär James Packer (47), einen Liebesurlaub verbrachte. Ihre Zwillinge Moroccan Cannon (4) und Monroe Cannon (4), die noch aus der Ehe mit Nick Cannon (34) stammen, waren natürlich mit von der Partie. Nach der tollen Freizeit fängt für die Kleinen aber nun der Ernst des Lebens an, wie Mariah ihren Fans nun auf ihrem Instagram-Account mitteilte.

Dort postete sie nämlich ein besonders süßes Bild mit ihren Twins, das zeigt, dass die beiden jetzt zur Schule gehen. "Der erste Tag für Roc und Roe, sie gehen jetzt zur Sommerschule und treten damit in meine Fußstapfen. #summerschool #vegas", kommentierte Mariah den Schnappschuss, der Moroccan und Monroe mit ihren Schulranzen zeigt und auf dem sie als stolze Mutter zwischen ihnen kniet. Während Roc noch etwas skeptisch dreinschaut, posiert Roe schon wie ein echter Profi. Von wem sie das wohl hat...

Ihr seid große Fans der Sängerin? Dann testet in unserem unten angehängten Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über Mariah Carey wisst.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de