Das erste Ultraschallbild ihres zweiten Kindes hat Ex-No Angels-Star Sandy Mölling (34) bereits mit ihren Fans geteilt. Auch ein Foto vom Vater ihres Babys, dem kanadischen Musiker Nasri Atweh (34), bekamen ihre Follower bereits zu sehen. Nun gab die Sängerin ein weiteres Update zu ihrem Baby-Countdown.

Sandy Mölling
Facebook / Sandy Mölling
Sandy Mölling

Zurzeit hält sich Sandy nämlich noch in Deutschland auf, ihr Kind soll aber in Los Angeles geboren werden und aufwachsen. Deswegen teilte sie nun auf ihrer Facebook-Seite mit: "Na, was steht wohl in den nächsten Tagen an??? Packen, packen und nochmals packen. Langsam wird's ernst. Noch 3 Wochen, dann geht's nach drüben. Also, erstmal schlafen und Energie tanken. Bin gerade aus Saarbrücken zurück gekommen. War eine tolle Show heute. Jetzt schmeiß ich mich in die Federn. Sohnemann schläft, Mama und Bauchzwerg machen jetzt auch die Knöpfe zu. Naja, Mama auf jeden Fall, Zwergi turnt noch im Bauch", schrieb sie am Wochenende und verriet damit auch gleich den süßen Spitznamen für ihr noch ungeborenes Kind. Ihre Fans freuen sich jedenfalls tierisch darüber, neue Infos von Mutter und "Bauchzwerg" zu bekommen!

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling und Nasri Atweh
Facebook / Sandy Mölling