Mit ihrer süßen Botschaft von ihrem zweiten Kind überraschte Sandy Mölling (34) erst vor wenigen Wochen ihre Fans. Inzwischen bekam man von dem kommenden Nachwuchs auch schon das erste Foto zu sehen. Sonst spart die frühere No Angels-Sängerin mit allzu vielen Details rund um das Baby, dafür zeigte sie sich nun im Urlaub mit ihrem Liebsten und dem Vater ihres Kindes.

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sonia Recchia/Getty Images / Facebook/Sandy Mölling
Sandy Mölling und Nasri Atweh

Der kanadische Musiker war bisher noch nicht an der Seite seiner deutschen Freundin zu sehen, doch nun ging es für das verliebte Paar in den Urlaub und an diesem ließ Sandy dann doch alle teilhaben. Neben den Fotos vom Strand, die tolles und warmes Wetter verheißen, lud sie auch noch ein Bild bei Facebook hoch, das sie von sich und ihrem Schatz gemacht hat. Dazu schrieb sie: "In Barcelona mit meinem Liebsten. Liebe, Sonne, Strand, Meer" - dass es ihr so richtig gut geht, steht außer Frage! Hier kann sie mit ihrer inzwischen bestimmt schon etwas größeren Babykugel bestens entspannen.

Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling