In wenigen Wochen kämpfen 27 Promis im Sommer-Dschungelcamp um ein Ticket in den Urwald. Nachdem eigentlich alle Teilnehmer der Staffeln bekanntgegeben wurden, überraschte nun Angelina Heger (23) mit einem Post auf Facebook: Sie sei plötzlich auch mit dabei. Doch wer musste für sie weichen?

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Walter Freiwald (61), Sara Kulka (25) und Tanja Tischewitsch (25) hätten eigentlich in der Show als Kandidaten der vergangenen Staffel antreten sollen. Doch aus dieser Konstellation wird jetzt nichts mehr, wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte: "Es gibt einen sogenannten 'Frauentausch' beim Sommer-Dschungelcamp. Angelina Heger kommt für Tanja Tischewitsch." Zu den Gründen des kurzfristigen Wechsels hielt sich der Sender jedoch bedeckt: "Tanja Tischewitsch nimmt aus persönlichen Gründen nicht teil. Weiter können wir das nicht kommentieren."

Facebook/ Tanja Tischewitsch

Somit bekommt also Angelina eine zweite Chance auf den Dschungel. Hocherfreut veröffentlichte sie kurz nach der Verkündung des Wechsels schon ein Foto auf Facebook: "Abspacken yeah yeah yeah!", kommentierte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin die Dschungelcamp-Überraschung. Nun heißt es also für die 23-Jährige: Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch