Was sie hat, das zeigt sie auch! Tanja Tischewitsch (25) ist mal wieder sehr sexy unterwegs: Bei dem Audi Ascot Renntag machte sie ihrem Image alle Ehre! In einem weißen Cut-Out-Kleid setzte sie ihr prall gefülltes Dekolleté stark in Szene! Wie auf dem Präsentierteller zeigte sie ihre Kurven, betonte dabei aber, dass ihr Outfit für diesen Anlass nicht zu freizügig sei.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

"Heute bin ich mal ein bisschen eleganter angezogen, nicht mehr so extravagant und zu sexy, wie auf dem Ballermann fast nackig, sondern ein bisschen feiner und klassischer und deswegen habe ich mich für dieses Kleidchen entschieden mit einem Hut und ich finde es wirklich sehr, sehr schön", erklärte Tanja im Promiflash-Interview. Das Starlet hinterlässt mit der Wahl ihres Outfits definitiv einen bleibenden Eindruck - sie hat sicherlich ein paar Augen auf ihr Pracht-Dekolleté gelenkt statt auf die Rennpferde!

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

Auch dem Ex-Bachelor Paul Janke (33) ist dieser Anblick mit Sicherheit nicht entgangen. Bei einem Small-Talk trank die 25-Jährige mit ihm ein Gläschen Champagner. Ihren Liebsten suchte man dagegen vergeblich bei dem Event. Dafür gab es für Tanja noch ein ganz besonderes Highlight. Sie traf Verona Pooth (47) und geriet so richtig ins Schwärmen: "Ich war wirklich nervös, die süße Verona heute endlich mal zu treffen." schrieb sie unter ihrem Facebook-Pic.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

Hier könnt ihr euch die sexy Kurven von Tanja Tischewitsch genauer anschauen: