Für Tanja Tischewitsch (25) läuft es momentan so richtig gut! Während sie gerade erst ihr Liebes-Glück öffentlich gemacht hat, könnte es auch beruflich kaum besser laufen. Dank DSDS war sie im Dschungelcamp, machte dann den Ballermann unsicher und wird bald Soap-Star. Steht dann womöglich auch schon das nächste Projekt an?

Facebook/Tanja Tischewitsch

Im Interview mit Promiflash erklärte Tanja, was sie von den ganzen Spekulationen hält, dass sie vielleicht eine der nächsten ist, die sich im Playboy auszieht. "Ich weiß, dass jeder will, dass ich mich ausziehe, aber dann könnte ich ja gar nicht mehr mit dem Reiz spielen", erklärte sie im Gespräch. Schließlich liebt sie ihre Rundungen und setzt ihre Reize nur allzu gerne ein, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Heißt das etwa, dass sich Tanja niemals für ein Magazin ausziehen wird? Was sie zu sagen hat und vor allem wie sie es gesagt hat, könnt ihr euch in der folgenden "Primetime"-Folge anschauen:

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitsch
Tanja Tischewitsch