Promiflash Logo
Trotz Handbruch: Wendler nimmt an Sommer-Dschungelcamp teilGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Handbruch: Wendler nimmt an Sommer-Dschungelcamp teil

15. Juli 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Schock für Michael Wendler (43): Der Sänger brach sich bei einem schweren Unfall zur Vorbereitung auf die Sommer-Dschungelcamp-Show die Hand und muss nun vier Monate einen Gips tragen. Die ersten Auftritte musste "Der Wendler" auch schon absagen. Ist nun etwa auch die Teilnahme an der Sommer-Dschungelcamp-Show in Gefahr?

Der Sender gibt nun aber erst einmal Entwarnung: "Der momentane Stand ist, dass wir weiter mit ihm planen und er in die Live-Show kommt", so ein RTL-Sprecher gegenüber Promiflash. Wegen Wendlers Handbruch muss aber seine Prüfung angepasst werden: "Es wird jetzt sicherlich keine Action oder sportliche Geschichte sein, da muss man schon Rücksicht nehmen auf seine Verletzung." Der "Sie liebt den DJ"-Interpret will sich also im Gegensatz zu seiner ersten Dschungelteilnahme durchbeißen und tritt am 7. August gegen Melanie Müller (27) und Gabby (26) an.

Ob die Zuschauer die "harte Seite" des Schlagersängers honorieren werden? 2014 schied der Der Wendler bereits nach vier Tagen freiwillig aus. Dieses Mal kann ihn nicht einmal ein Handbruch stoppen.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de