Schock für Michael Wendler (43): Der Sänger brach sich bei einem schweren Unfall zur Vorbereitung auf die Sommer-Dschungelcamp-Show die Hand und muss nun vier Monate einen Gips tragen. Die ersten Auftritte musste "Der Wendler" auch schon absagen. Ist nun etwa auch die Teilnahme an der Sommer-Dschungelcamp-Show in Gefahr?

Michael Wendler
VOX/Ralf Juergens
Michael Wendler

Der Sender gibt nun aber erst einmal Entwarnung: "Der momentane Stand ist, dass wir weiter mit ihm planen und er in die Live-Show kommt", so ein RTL-Sprecher gegenüber Promiflash. Wegen Wendlers Handbruch muss aber seine Prüfung angepasst werden: "Es wird jetzt sicherlich keine Action oder sportliche Geschichte sein, da muss man schon Rücksicht nehmen auf seine Verletzung." Der "Sie liebt den DJ"-Interpret will sich also im Gegensatz zu seiner ersten Dschungelteilnahme durchbeißen und tritt am 7. August gegen Melanie Müller (27) und Gabby (26) an.

Michael Wendler
WENN
Michael Wendler

Ob die Zuschauer die "harte Seite" des Schlagersängers honorieren werden? 2014 schied der Der Wendler bereits nach vier Tagen freiwillig aus. Dieses Mal kann ihn nicht einmal ein Handbruch stoppen.

Michael Wendler
RTL/Stefan Menne
Michael Wendler