Statt Hochzeit gibt es ein Liebes-Aus. Das verlobte Schauspielerpaar Sienna Miller (33) und Tom Sturridge (29) haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Nachdem die beiden Anfang des Monats noch auf Ibiza gesichtet wurden, wo sie zusammen mit ihrer Tochter Marlowe (3) Urlaub machten, kommt jetzt die traurige Nachrichtung von dem Beziehungsende.

Sienna Miller und Tom Sturridge
WENN
Sienna Miller und Tom Sturridge

2011 fanden Sienna Miller und der beste Freund von Robert Pattinson (29) zusammen, Ende desselben Jahres wurde bekannt, dass Sienna ein Baby erwartete, worauf im Januar 2012 die Verlobung folgte. Nach der Geburt ihres Töchterchens schien das Familienglück lange Zeit perfekt zu sein. Sienna und Tom schafften es, ihre Liebe größenteils privat zu halten und sich aus den Medienschlagzeilen herauszuhalten - bis jetzt.

Sienna Miller und Tom Sturridge
WENN
Sienna Miller und Tom Sturridge

Laut The Sun kriselte es zwischen Sienna und Tom bereits eine Weile, sodass die Ibiza-Reise als Rettungsversuch gewertet werden kann - einer, der wohl leider gescheitert ist. "Tom und Sienna haben sich vor einigen Wochen getrennt", verriet eine Quelle, "aber sie lieben und respektieren sich immer noch als Freunde und Eltern. Es ist eine sehr freundschaftliche Trennung und sie haben vor, Freunde zu bleiben." Diese Einstellung wäre im Hinblick auf ihr gemeinsames Kind wahrlich wünschenswert.

Sienna Miller und Marlowe Sturridge
WENN
Sienna Miller und Marlowe Sturridge