Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung gelöst: Sienna Miller & Tom Sturridge trennen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung gelöst: Sienna Miller & Tom Sturridge trennen sich

15. Juli 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Statt Hochzeit gibt es ein Liebes-Aus. Das verlobte Schauspielerpaar Sienna Miller (33) und Tom Sturridge (29) haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Nachdem die beiden Anfang des Monats noch auf Ibiza gesichtet wurden, wo sie zusammen mit ihrer Tochter Marlowe (3) Urlaub machten, kommt jetzt die traurige Nachrichtung von dem Beziehungsende.

2011 fanden Sienna Miller und der beste Freund von Robert Pattinson (29) zusammen, Ende desselben Jahres wurde bekannt, dass Sienna ein Baby erwartete, worauf im Januar 2012 die Verlobung folgte. Nach der Geburt ihres Töchterchens schien das Familienglück lange Zeit perfekt zu sein. Sienna und Tom schafften es, ihre Liebe größenteils privat zu halten und sich aus den Medienschlagzeilen herauszuhalten - bis jetzt.

Laut The Sun kriselte es zwischen Sienna und Tom bereits eine Weile, sodass die Ibiza-Reise als Rettungsversuch gewertet werden kann - einer, der wohl leider gescheitert ist. "Tom und Sienna haben sich vor einigen Wochen getrennt", verriet eine Quelle, "aber sie lieben und respektieren sich immer noch als Freunde und Eltern. Es ist eine sehr freundschaftliche Trennung und sie haben vor, Freunde zu bleiben." Diese Einstellung wäre im Hinblick auf ihr gemeinsames Kind wahrlich wünschenswert.

Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de