Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Natur pur: Anna Hofbauer ist jetzt brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Natur pur: Anna Hofbauer ist jetzt brünett!

16. Juli 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Als Bachelorette lernte man Anna Christiana Hofbauer (27) im letzten Jahr als hübsche Blondine kennen. Von Natur aus ist die Schauspielerin aber eigentlich brünett. Vor einiger Zeit sind bereits Bilder von Anna mit dunklem Haar aufgetaucht und die kamen wahrlich gut an. Ist das vielleicht der Grund dafür, dass die Liebste von Marvin Albrecht (27) nun wieder zurück zu ihrer natürlichen Haarfarbe gegangen ist?!

Auf Facebook postete Anna jedenfalls ein Foto von sich mit glänzend braunem Haar und einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Liest man ihren Kommentar dazu, so wird offensichtlich, warum sie ihren Look änderte: "I DID IT!!!! Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe, bin ich zurück zu meiner eigentlichen Haarfarbe. Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!"

Kein Wunder, dass Anna überglücklich ist, immerhin steht ihr der natürliche Look wirklich wunderbar. Dieser Meinung sind auch ihre Fans: "Es sieht super aus. Steht dir richtig gut. Behalte das bei", befindet beispielsweise eine Facebook-Userin. Na, das hört Anna doch bestimmt nur zu gerne - und Marvin hat ganz bestimmt auch nichts am neuen Look seiner Freundin auszusetzen...

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de