Als Bachelorette lernte man Anna Christiana Hofbauer (27) im letzten Jahr als hübsche Blondine kennen. Von Natur aus ist die Schauspielerin aber eigentlich brünett. Vor einiger Zeit sind bereits Bilder von Anna mit dunklem Haar aufgetaucht und die kamen wahrlich gut an. Ist das vielleicht der Grund dafür, dass die Liebste von Marvin Albrecht (27) nun wieder zurück zu ihrer natürlichen Haarfarbe gegangen ist?!

Anna Christiana Hofbauer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer

Auf Facebook postete Anna jedenfalls ein Foto von sich mit glänzend braunem Haar und einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Liest man ihren Kommentar dazu, so wird offensichtlich, warum sie ihren Look änderte: "I DID IT!!!! Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe, bin ich zurück zu meiner eigentlichen Haarfarbe. Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!"

Anna Christiana Hofbauer
Lennart Preiss/Getty Images for IMG
Anna Christiana Hofbauer

Kein Wunder, dass Anna überglücklich ist, immerhin steht ihr der natürliche Look wirklich wunderbar. Dieser Meinung sind auch ihre Fans: "Es sieht super aus. Steht dir richtig gut. Behalte das bei", befindet beispielsweise eine Facebook-Userin. Na, das hört Anna doch bestimmt nur zu gerne - und Marvin hat ganz bestimmt auch nichts am neuen Look seiner Freundin auszusetzen...

Anna Christiana Hofbauer
Ralf Lienert
Anna Christiana Hofbauer