Diese beiden sind der Beweis, dass ein Paar, das sich im TV gesucht und gefunden hat, tatsächlich auch als solches funktionieren kann. Gestern feierten Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) auch schon ihr erstes kleines Jubiläum.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook/anna.bachelorette2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Im vergangenen Jahr suchte die Musical-Darstellerin als Bachelorette an der Algarveküste den Mann fürs Leben. Doch während Männer wie Aurelio Savina (37) oder Manuel Behle es nicht schafften, einen Platz in Annas Herzen zu erobern, gab es dann doch einen jungen Mann, der ihr absolut den Kopf verdrehte - nämlich ihren Marvin. Wie Anna bei Facebook verriet, hatten die Turteltäubchen gestern ihren ersten Jahrestag: "Vor genau einem Jahr hab ich Marvin gefragt, ob er die letzte Rose annehmen möchte. Und ich bin so unglaublich froh, dass er ja gesagt hat."

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Facebook/ Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Seitdem sind Anna und Marvin einfach unzertrennlich und ein absolutes Dreamteam. Nun bleibt es den beiden nur zu wünschen, dass sie noch unzählige Jahrestage miteinander verbringen dürfen.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht