Was ihr Freund Marvin (26) wohl dazu sagt? Riesen Voting-Überraschung für Bachelorette Anna Hofbauer (26)! Gestern Mittag zeigte Promiflash knapp drei Jahre alte Fotos eines Shootings, bei dem sich die sonst so blonde Anna mit ungewohnt dunklen Haaren zeigt. Fans kommentierten begeistert - und gaben in einer Umfrage ein deutliches Ergebnis ab. 72 Prozent der Leser finden: Anna machen die dunklen Haare attraktiver!

Unter den 8900 abstimmenden Lesern wünschen sich 6400 ein Brünett-Comeback der Blondine. Die Reaktionen auf die aufgetauchten Bilder reichen von "Wow! Wahnsinn!", "Hammer brünett", "Das Gesicht bekommt mehr Ausdruck" über ganze Lobeshymnen: "Wow! Sieht sooo viel besser aus als mit blond! Na, da soll nochmal einer sagen, dass blond jedem stünde oder man mit blond automatisch attraktiver sei! Bester Gegenbeweis!" Auch wenn immerhin 11 Prozent sich nicht entscheiden können ("Anna sieht immer gut aus"), im Zweifel siegt der alte Look: "So im direkten Vergleich sieht es fast aus wie zwei verschiedene Menschen. Mir gefällt sie mit braunen Haaren wesentlich besser. Aber so oder so finde ich, sie ist eine schöne Frau!"

Nur 17 Prozent (1539 Leser), also knapp jeder Fünfte, wünschen sich, dass die Bachelorette blond bleibt - ein klares Voting für den Wechsel! Annas Fans sind sich einig: "Als Brünette und anscheinend etwas jünger und gebräunter war sie wirklich schön. Sie sollte mal überlegen, ob sie sich nicht wieder diesen Look aneignet."

Übrigens: Marvin selbst hat den Promiflash-Artikel über Annas ehemaligen Look auf seiner Facebook-Seite gepostet. Mit seinem Fan-Aufruf "Was meint ihr?" hält er sich aber (noch) neutral...

Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016
Getty Images / Matthis Wienand
Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 bei der "Sing"-Premiere in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer 2016 bei der "Sing"-Premiere in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de